Es ist höchste zeit, für unser Sein und somit auch für unseren Körper die volle Verantwortung zu übernehmen durch klares und kraftvolles Erschaffen und bewussteren Umgang mit unserem Denken.

 

Hier entstehen neue Karten zu diesem Thema, die mit Hilfe der ICH BIN Lehre unterstützend sein können bei der Umsetzung des Zieles, den Körper immer kraftvoller und gesunder zu erschaffen und immer mehr in die Form zu bringen, die wir uns wünschenMan kann bei bestimmten Symptomen sowohl einzelne Körperteile ansprechen, die der besonderen Aufmerksamkeit bedürfen oder auch den Körper, die Organe, Knochen oder Zellen als Ganzes. 

 

Wunderbare Zitate St. Germains zum Thema siehe unten.

Zitate St. Germains aus Rede 20 der 33 Reden:

 

"Ich möchte eurer aller Aufmerksamkeit auf diese Tatsache richten: Der Stoff eurer Körper und dieser Stoff, der um euch ist und euch unsichtbar erscheint, antwortet unermesslich fein empfindlich auf euer bewusstes Denken und Fühlen, durch das ihr ihn in jede von euch gewünschte Form bringen könnt. So vermögt ihr durch euer Denken und Fühlen den Stoff eures Körpers in Formen von auserlesenster Schönheit umzubauen: eure Augen, Haare, Zähne und die Haut voll strahlenden Leuchtens.

 

Ich möchte denen, die ebenmäßige Körperformen wünschen, sagen: Streicht mit euren Händen von den Schultern bis hinunter zu den Füßen und fühlt die Vollkommenheit oder das Gleichmaß (Symmetrie) der Gestalt, die ihr wünscht. Durch eure Hände wird die Kraft oder Eigenschaft, der ihr Gestalt geben möchtet, strömen. Versucht ihr dieses mit innig ernstem Empfinden, so werdet ihr über die Ergebnisse staunen. Es gibt auf Erden kein wirksameres Mittel für schlanke Linie. Es wird das Muskelgewebe veranlassen, Formen schöneren Gleichmaßes und der Vollkommenheit anzunehmen, fest und doch auf jede Art geschmeidig zu werden, weil ihr die Kraft der "ICH BIN Gegenwart" durch diese Zellen schickt und sie eurem Gebot gefügig macht. Das mag merkwürdig klingen, doch ich sage euch, es ist eines der besten, sichersten und vollkommensten Mittel, die Vollkommenheit des Körpers zu erreichen. Wer es praktisch anwendet, wird den Körper in jede gewünschte Lage und jeden gewünschten Zustand bringen.

 

Hat jemand einen abnormalen Bauch, - und alles, was über die gerade Linie hinausgeht, ist abnormal - so sollte er die linke Hand in diese Lage erheben, Handfläche nach oben, und mit der rechten Hand über den Bauch kreisen, von links (tief) nach rechts (hoch). Empfindet jedes Mal, wenn die Hand über den Bauch gleitet, die aufsaugende Tätigkeit. Die rasche Kraftladung durch die Hand geht in die Zeilen und baut sie ab, verdichtet sie in eine normale Form. Ich versichere euch, diese Anleitung entspringt nicht mäßiger Einbildung, sondern ist von gewaltiger Wichtigkeit und wird ihren Zweck erreichen, zweifellos, wenn mit ernstem Gefühl angewendet.

 

Ihr solltet euch bewusst sein: "Die Kraft, die durch die rechte Hand fließt, ist die All-Mächtige Aufsaugende Gegenwart, die alle unnötigen Zellen verzehrt und den Körper in einen vollkommenen, normalen Zustand bringt!" Das wird nicht nur den abnormalen Umfang des Bauches berichtigen, sondern die äußere Form durchdringen und die Tätigkeit der Eingeweide reinigen, läutern, was von unschätzbarem Wert ist. Arbeiten diese Organe bisher träge, so werden sie nun zu normalem Schaffen belebt.

 

Ich möchte den Schülern voll zum Bewusstsein bringen, dass sie Meister ihrer Formen, ihres Gemütes und ihrer Welt sind und ihnen eingeben können, was sie wollen. Das reine und vollkommene Leben GOTTES strömt jeden Augenblick durch euch. Warum schaltet ihr nicht die alten Muster aus und die neuen ein? Seht ihr nicht wie wichtig es ist, euren Leib zu vervollkommnen?"